Komödie am Frankenstein

„Auch Superhelden sind nur Menschen“ – Wir spielten uns gekonnt in die Herzen unseres Publikums und brachten so manchen herzhaft zum Lachen

Wir haben in diesem Jahr mit unserem Stück „Auch Superhelden sind nur Menschen“ in drei Akten von Hans Schimmel wieder eine lustige und kurzweilige Komödie dargeboten, haben mit viel Spaß und Freude drei sehr gut besuchte Vorstellungen für Euch und für uns gespielt. Wir alle stehen so gerne auf der Bühne und versuchen unser Bestes zu geben, egal ob in einer kleinen Rolle oder einer großen. Wir hoffen es hat Euch allen genauso viel Freude bereitet, wie uns auch. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Spielzeit im Herbst 2024 und freuen uns auf Euch, wenn die Türen in der Halle wieder für unsere Vorstellungen am 02., 03. und 09. November 2024 für die „Komödie am Frankenstein“ geöffnet werden. Also, schon jetzt mal in den Kalender eintragen. Bis dahin, wir sehen uns.

Mit dem richtigen Werkzeug kriegt selbst unser „Superheld“ Manni Bühl (Benny Poth) das kleinste Gläschen mit Kirschen auf.

Unsere diesjährigen „Superhelden“ von KaF: hinten von links nach rechts: unsere Souffleuse Miriam Feuerbach-Behrens, unsere Frau, damit die Frisur sitzt und das Makeup glänzt:Christiane Ulm, die Hypnotiseurin: Sandra Wachter, Manni´s strenge Chefin: Jutta Bauer, bester Freund von Manni Bühl: Olli Enderes, die profitgierige Versicherungsvertreterin: Malin Eßinger, Manni´s aggressiver Nachbar: Ralf Steinmann und Gundis beste Freundin: Christina Andritsos. Vorne sitzend von links nach rechts: Die kurzsichtige Gundi: Lisa Bauer, Gundi´s Schutzengel: Kirsten Kaffenberger, naiver Junggeselle und plötzlicher Superheld: Benny Poth, dessen Schutzengel: Thomas Bauer und unsere Souffleuse Silvia Brunner.v