Bayern Gaudi 2023

Am 14.10.2023 feierten wir bei guter Stimmung, gekühlten Getränken und leckerem Essen im Gemeindezentrum.

Um die Gaudi perfekt zu machen, gab es für unsere Besucher 3 Spiele im Laufe des Abends. Die Beteiligung in diesem Jahr war überwältigend. 15 Teilnehmer wurden ausgelost. Es gab 3 Gewinner. Den Maßkrug stemmte Lena am längsten in die Höhe. Der etwas andere Flaschentransport gewann überlegen Nadine und beim Weitersingen bekannter Hits zeigte sich Moritz, wie im vergangenen Jahr, sehr Textsicher. Unserer Sieger erhielten je 2 Eintrittskarten für unsere Fastnachtssitzungen. Nebenbei starteten der Kartenvorverkauf für unsere Fastnachtsitzungen 2024. Herzlichen Dank geht an alle Helfer für die Unterstützung.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn es nächstes Jahr wieder heißt „Bayern Gaudi“  im Gemeindezentrum.