Bayern Gaudi 2022

Am 08.10.2022 feierten wir bei guter Stimmung, gekühlten Getränken und leckerem Essen im Gemeindezentrum.

Unter neuem Namen “Bayern Gaudi“ fand unser Fest im Oktober statt. Um die Gaudi perfekt zu machen, hatten wir uns 3 Spiele überlegt. Die Beteiligung der Kerwedamen und Kerweborsch aus Nieder-Beerbach war super, sie machten die Spiele zu einer Gaudi. Beim Brezel Wettessen gewann Philipp. Den Maßkrug stemmte Tamara am längsten in die Höhe. Beim Weitersingen bekannter Hits waren Moritz und Dennis mit Feuereifer dabei und wir haben Sie beide als Sieger gekürt. Nebenbei starteten wir unseren Kartenvorverkauf für die Fastnachtsitzungen 2023. Herzlichen Dank geht an Christian und allen Helfern für die Unterstützung.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn es nächstes Jahr wieder heißt „Bayern Gaudi“  im Gemeindezentrum.