Nachwuchssitzung bei der SKG Nieder-Beerbach Junge Karnevalisten gestalten buntes Programm

Unter dem Motto “Kreuz und Quer durch’s ganze Land, von den Alpen bis zum Nordseestrand” stand auch die Nachwuchssitzung, die von jungen Akteuren gestaltet wurde. Sitzungspräsident der Nachwuchskarnevalisten, Yannik Wenchel, führte in der vollbesetzten Sporthalle souverän durch das bunte Programm. Die 2 Garden eröffneten mit einem Gardemarsch das Programm, bevor Luca Schwab über seinen Urlaub berichtet. Der SKG Clown alias Nicole Maul war auch in diesem Jahr auf der Bühne und animierte die Kinder zum Mitmachen. Viel Applaus erhielten auch die Turngruppen für ihre Darbietungen, dabei war die Kinderturngruppe und die Hasen-/ und Igelturner. Den 2. Teil eröffnete unsere Purzelgarde mit viel Spaß beim Tanzen. Die Minigarde präsentierte sich mit einem perfekt dargebotenen Indianertanz. In Partylaune war unsere Piccologarde mit leuchtenden Röcken. Zwischen den Tänzen erfreute der Chor der Frankensteinschule, unter Leitung von Frau Weiss, die großen und kleinen Besucher mit Stimmungslieder.  Die Kadettengarde setzten als Piraten auf hoher See einen grandiosen Schlusspunkt dieser abwechslungsreichen Veranstaltung. Alle jungen Akteure erhielten auch als Dank für ihren Auftritt den bunten Kampagne Orden.

Menü