„Konfetti im Herz“ heißt das Motto für unsere Sitzungen 2023.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren in allen Gruppen. Wir freuen uns alle, wenn wir wieder für Euch auf der Bühne stehen dürfen und mit Euch ein paar Stunden verbringen können.

Der Kartenvorverkauf für unsere Fastnachtssitzungen startete bereits mit unserer Bayern Gaudi im Oktober. Solltest ihr noch keine Karten haben, dann habt ihr drei Möglichkeiten an Karten zukommen: Du kommst beim Kartenvorverkauf am 30.12.2022 von 18.00-20.00 Uhr in der SKG Halle vorbei, schreibst eine E- Mail an SKGKartenvorverkauf@gmx.de oder ruft uns an unter 06257/ 5060418. Die Karte kostet 16,-€.

Du hast Lust uns zu unterstützen in jeglicher Art ( Auftritt, Auf- und Abbau, Theken-, Bar -oder Küchendienst) dann melde dich bei uns.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unseren Veranstaltungen 2023 begrüßen zu können.