KaF – Theatersaison 2020

Schon vor unserem Treffen an einem lauen Sommerabend im August waren wir von der „Komödie am Frankenstein“ uns schon einig geworden in der Corona-Pandemie nicht spielen zu können. Obwohl wir uns für unsere diesjährige Theatersaison im April voller Elan mit unserem Stücke-Aussuch-Team getroffen und ein sehr schönes, kurzweiliges und lustiges Stück für 12 Spieler und Spielerinnen gefunden hatten.
Leider hat sich nach Auswahl des Stückes die Coronakrise immer mehr verschärft.
Wir hatten uns insgesamt dann 4x in der SKG unter Einhaltung der Abstandsregeln und sonstiger Hygienemaßnahmen getroffen, doch im Juni 2020 wurde uns allen bewusst, dass wir unter „Corona“ so wie gewohnt nicht spielen können (die leidenschaftlichen Kuss-Szenen auf der Bühne, das gemeinsame Lampenfieber hinter der Bühne oder auch einfach das gesellige Beisammensein nach erfolgreicher Aufführung. Die Sicherheit der Spieler und Spielerinnen, sowie des Publikums hatten Vorrang.
Wir waren alle sehr geknickt, uns hat das Herz geblutet, aber die Situation war nicht zu ändern.
Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder wie gewohnt spielen können, wir stehen alle in den Startlöchern und freuen uns auf die nächste Spielzeit.
Bis dahin wünschen wir all unseren Freunden und den Gästen von KaF alles Gute und bleiben Sie gesund!! Wir sehen uns wieder!!

Menü